Veranstaltungen

Freitag, 24.5.2019 - Tamara Banez

Einerseits ist Tamara Banez eine waschechte Liedermacherin:
Sie liebt den Protestsong, ist politisch engagiert und hört privat gerne Konstantin Wecker.

Tamara Banez

Seit einiger Zeit widmet sich die Künstlerin aber auch elektronischen Klangwelten und erinnert so stellenweise an Hundreds mit deutschen Texten.

In Langewiesen startet die Münchnerin ihre Deutschland-Tour mit Songs ihres Debütalbums "Ecken und Kanten".

Das Publikum erwartet ein spannendes Wechselspiel zwischen Protestsongs und modernem Deutsch-Pop. Einfühlsam und fröhlich, aber auch nachdenklich und wütend besingt Tamara Banez das Leben. Das Anliegen der Singer/Songwriterin ist es, Menschen zu berühren und zu ermutigen - für ein Stück mehr Offenheit in den Herzen und Köpfen.

Live begleitet sich Tamara Banez selbst am Piano. Seit einiger Zeit widmet sich die Künstlerin aber auch elektronischen Klangwelten und so finden sich immer wieder neue, stimmungsvolle Klangfarben in ihrer Musik.

Beginn: 20.00 Uhr     Einlass: 19.30 Uhr

Eintritt: 15.00 € Vorverkauf    17.00 € Abendkasse